Kundenfeedback als Hebel für Optimierungen

Nutzen Sie das Potenzial Ihrer eigenen Kunden zur Verbesserung des Geschäftserfolgs. Durch gezielte Kundenbefragungen erhalten Sie Informationen über Kundenzufriedenheit, Produktwünsche, Kaufgewohnheiten und interne Prozesse.

Wie kommen Inhalte Ihrer Webseite beim Kunden an?

Zusätzlich können Sie mit regelmäßigen Kundenumfragen Marketingziele auf ihre Effektivität überprüfen.

Die daraus gewonnenen Ergebnisse dienen als Ausgangslage für die strategische Ausrichtung des Unternehmens und Korrektur von laufenden Maßnahmen.

Mitarbeiterfeedback als Hebel für Optimierungen

Finden Ihre Mitarbeiter die richtigen und gewünschten Inhalte.

Sind die Inhalte verständlich.

Führen die Inhalte zu Lösungen - zeigen die Inhalte Lösungswege auf.

Die daraus gewonnenen Ergebnisse dienen als Ausgangslage für die strategische Ausrichtung des Unternehmens und Korrektur von laufenden Maßnahmen in Ihrem Intranet.

Warum Sie Kundenbefragungen einsetzen sollten

Bauchgefühl und interne Vorgaben sind eine gute Basis für Entscheidungen, aber erst mit dem Feedback Ihrer Kunden können Sie eigene Ideen und Tendenzen untermauern. Hierbei ist es möglich, lediglich ein kurzes Feedback abzufragen.

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